Gästebuch


Svenja  F.

28.07.2021
21:23
Ich gehe schon einige Jahre zur lieben Ute, und bin total zufrieden. Dank ihrer kreativen, freshen Ader und ihren Unmengen an Materialien und Farbauswahlen, kann sie Hände und Füße wieder hübsch aussehen lassen.
Ich bin super zufrieden und freue mich auf jeden einzelnen Termin bei ihr <3

Ilka Siemes

13.03.2018
12:09
Ich war heute morgen das erste mal da!!! Super freundlich wurde ich empfangen! Habe mich sofort wohl gefühlt! Eine Nagelfee mit Herz! Bin glücklich mit dem Ergebnis!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!‘

Carmen Ruiz

23.10.2017
08:22
Kann mich nur anschließen die "beste" überhaupt. Ich fühle mich i pudelwohl und zum Lachen gibt es auch immer etwas. Ute macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und zuverlässig. Meine Nägel sehen immer super aus und wenn es mal Probleme gibt wegen Termine wird daran gearbeitet eine Lösung zu finden habe ich so noch nie erlebt. Einfach toll!!!

Jenny Aviles

22.10.2017
21:49
Einfach die beste, liebste, lustigste Nagelfee... da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... meistens komme ich ohne Idee an, aber nach 10 min bin ich von den Vorschlägen total begeistert und gehe immer mit super Nägeln Nachhause.... eine nagelfee die mit Herz bei der Sache ist... bei den Nägeln und bei den Kunden 😊

Michaela  Cirsovius-Heinze

22.10.2017
21:35
Ich kann mich nur anschließen. Lieb, nett und lustigste Person, die ich je kennen gelernt habe. Als Nagelfee der Oberhammer. Was du schon an Ideen bei mir umgesetzt hast, echt erste Klasse. ;-)

Nicole Wegner

22.10.2017
19:27
Beste,­netteste,­lustigste und immer gute Laune machende Nagelfee die es gibt💪🏻❤️

Michaela Kraus

22.10.2017
19:01
Eine wirklich nette Nagelfee 😊❤️ die ihren Beruf mit Herz ausübt.
Tolle Nägel, immer wieder gerne.

 

Kontakt:
Utes-Nail-Design


Helenenstr.17

41748 Viersen


Festnetz : 02162 816646

Mobil : 0176 20 952142


Email :

utes-nail-design@t-online.de